Partyideen

Deine Prinzessin als Gast auf Eurer Party

Deine Prinzessin

Einmal das Superheldenidol treffen, mit dem persönlichen Lieblingsheld sprechen, ihn anfassen und sogar spielen – der Traum eines jeden Kindes!

Unsere Partner von deineprinzessin.de haben es sich zur Aufgabe gemacht diese Kinderherzenswünsche zu erfüllen. In der magischen Märchenkartei der Heldenagentur aus Hamburg finden sich neben Prinzessinen, wie Schneewittchen, Rapunzel, Dornröschen, Eisprinzessinnen auch Prinzen und echte Seepiraten.

Mit dem Ziel Kinderaugen zum Strahlen zu bringen, besuchen die Prinzessinnen und Piraten von deineprinzessin.de bereits seit 2014 in Köln, Hamburg und Umgebung, Kindergeburtstage, Sommerfeste in Kindergärten, Hochzeiten und weitere Events.

Was uns besonders an dieser Märchenagentur gefällt ist, dass man unterscheidliche Event-/Geburtstagspakete buchen kann, so lässt sich für jeden Geldbeutel das passende Überraschungspaket zusammenstellen. Je nach Paket werden mit den Kids verschiedene Spiele gespielt und es wird Kinderschminken, Glitzertattoos und Luftbalonmodellage angeboten. Sofern die Kinder nicht sowieso schon verkleidet sind, kann auch eine bunte Verkleidungskiste mitgebracht werden und die Prinzessinnen singen und tanzen mit der Geburtstagsrunde.

Mit ihren hochwertigen Kostümen und Perücken, als auch ihrer professionellen, kinderlieben und authentischen Art setzen die Kindheitsheldinnen und -Helden jedem Event das gewisse Krönchen auf, aber seht selbst:

prinzessinnenparty

Ehrenamtliche Tätigkeiten

Neben Kindergeburtstagen und weiteren privaten Events ist deineprinzessin.de auch ehrenamtlich unterwegs, um kleine Fans zu überraschen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wenn ihr einen guten Anlass kennt oder ihr einem Kind, dass gerade vielleicht eine schwierige Zeit durchmacht, eine Freude bereiten möchtet, kontaktiert einfach die Agentur.Vielleicht können sie in dem Fall schon bald eine Lieblingsprinzessin unentgeltlich vorbeisenden.

Kontakt

Bislang beschränkt sich das Angebot der Prinzessinnen auf den Raum Düsseldorf und Hamburg. Bei längeren Anfahrten wird genau geprüft, ob eine Anreise möglich wäre. „Deine Prinzessinnen“ sind für Anlässe jeder Art – und nicht nur für Kinder –  ein absolut verzauberndes Highlight. Stellt eure Anfrage einfach an die u.a. Adresse. Dann prüft das Team von deineprinzessin.de,  ob der Wunschtermin verfügbar ist. Wichtig: Sollte der Wunschtermin frei sein, erhaltet ihr eine schriftliche Buchungsbestätigung, mit dieser der Termin dann verbindlich ist:

Telefonnummer: 0176/567 56 116  (täglich 09:00 bis 22:00 Uhr.)

E-mail: info@deineprinzessin.de

Kontaktformular 

 

Weitere Informationen zu „Deine Prinzessin“

Das könnte Dich auch interessieren

Bisher keine Kommentare

Kommentieren