LamaLoLi News

Die FIFA WM 2014 mit Lamaloli.com

Die Fußball-Weltmeisterschaft gilt nach den Olympischen Spielen als die bedeutendste Sportveranstaltung der Welt. Alle vier Jahre treten die Nationalmannschaften der qualifizierten Länder gegeneinander an. Die erste Fußball Weltmeisterschaft fand 1930 in Uruguay in Südamerika statt und wurde seit dem 20 mal ausgetragen. Deutschland wurde bereits dreimal Weltmeister und zwar in den Jahren 1954, 1974 und 1990. Das Finale von 1954 fand in Bern statt und Deutschland besiegte damals Ungarn mit 3:2. Dieses Finale ist auch als das „Wunder von Bern“ bekannt und wurde im Jahr 2003 erfolgreich von Sönke Wortmann als Kinoversion verfilmt und auf die Leinwand gebracht.

Die WM 2014 findet dieses Jahr in Brasilien statt und wir werden zwischen dem 12. Juni und 13. Juli mit unserer Nationalelf um Jogi Löw, Lukas Podolski, Sebastian Schweinsteiger, Mario Gomez und Kevin Großkreutz, entweder direkt vor Ort oder dem heimischen Fernseher leidenschaftlich mitfiebern.

Wir sind gespannt welches Land dieses Jahr die WM-Trophäe mit nach Hause nehmen wird und wir freuen uns auf einen spannenden Fußballsommer mit tollen Fan-Events und einer Menge Fußballspaß!
Die richtige FIFA WM2014 Kleidung und Accessoires für Fans gibt es direkt bei uns im Lamaloli Shop!

fifa-world-cup-brazil t-shirt and bermuda deutschland

Das könnte Dich auch interessieren