LamaLoLi News

Novak Djokovic im Superheldenstyle bei den French Open

French Open 2016

Quelle: www.washingtonpost.com

 

Tennis Star Novak Djokovic gilt als absoluter Favorit bei den diesjährigen French Open. Vor einem Jahr noch verwehrte der Schweizer Stan Wawrinka dem Weltranglisten-Ersten Djokovic im Finale den Sieg beim Tournoi de Roland Garros, dem offiziellen Namen der French Open.

Dieses Jahr wird Novak Djokovic erneut versuchen, das Turnier zum ersten Mal überhaupt für sich zu gewinnen. Für uns hat Djokovic aber zumindest modetechnisch sowieso schon gewonnen. Gesichtet wurde er bei den Vorbereitungen im Pariser Stadion „Stade Roland Garros“ ganz im Superhelden Style: Mit Mickey Mouse und Siegestrophäe auf dem T-Shirt kann nämlich gar nichts mehr schief laufen.

Die French Open finden noch bis zum 05. Juni in Paris statt. Besonderheiten: Das bereits seit 1891 jährlich stattfindende Turnier ist das einzige Sandplatzturnier in der Grand Slam Serie. Der Bodebelag stellt für die Spieler eine besondere Herausforderung dar, da das Spiel auf Asche wesentlich langsamer ist als beispielsweise auf Hartplatzbelag. Dies hat zur Folge, dass die Matches im Durchschnitt länger dauern als Spiele bei anderen Turnieren.

Wir drücken die Daumen und werden gemeinsam vor dem Fernseher jedes einzelne Match verfolgen!

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

Bisher keine Kommentare

Kommentieren