Unsere Superhelden

Supergirl mit toller Stimme: Disney Violetta

ViolettaLOGOVioletta ist eine vom Disney Channel produzierte argentinische Telenovela und erzählt die Geschichte des gleichnamigen, cleveren Mädchens mit der unglaublichen Gesangsstimme. Das Talent hat Violetta von ihrer Mama geerbt, einer berühmten Sängerin, die leider bei einem Unfall tödlich verunglückt als Violetta noch klein ist. Violetta und ihr Papa Germán ziehen daraufhin vorübergehend nach Spanien, kehren aber zu Beginn der Serie zurück in die Heimat Buenos Aires. Dort besucht Violetta die renommierte Musikschule „Studio 21“, wo sie ihre neuen Freunde Francesca, Camilla und Maxi trifft. Zudem verliebt sich Violetta gleich in zwei Schulkameraden, León und Tomás, und wird später vor die Wahl gestellt sich für einen der beiden zu entscheiden… was ihr aber nicht gelingt. Es bleibt also spannend, mit toller Musik und aufregenden Schulgeschichten.

Bald gibt es die Serie im Disney Channel auch bei uns zu sehen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits mit dem aktuellen Trailer und die tolle Disney Violetta Kleidung ist bei uns im LamaLoLi Shop erhältlich.

Posts
Videoquelle: Disney Channel

Das könnte Dich auch interessieren

Bisher keine Kommentare

Kommentieren