LamaLoLi News

Tinkerbell: Neue Abenteuer im Tal der Feen

Tinkerbell und die Disney Fairies entführt junge Mädchen in die magische, geheime Welt von Rosetta, Iridessa, Silberhauch, Vidia und Emily. Wie die bunten Feen trotz ihrer starken Unterschiede ihre Freundschaft entwickeln, zeigen sie in ihrem neuen Abenteuer „Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest“.
tinkerbell-und-die-legende-vom-nimmerbiest-poster

Quelle: moviepilot.de

 

Mit ihrem Herz für Tiere hat Tinkerbells beste Freundin Emily das Feenland schon oft in Gefahr gebracht. Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest erzählt die Geschichte eines mystischen Fabelwesens. Doch das ungewöhnliche Wesen mit den grün funkelnden Augen ist im Tal der Feen nicht willkommen. Die furchtlose Tierfee Emily sieht unter der rauen Schale des Wesens ein gutes Herz. Noch ahnt sie nicht, dass sich hinter dem Wesen das Nimmerbiest verbirgt, das der Legende nach das Feenland zerstören wird. Gemeinsam versuchen Emily, Tinkerbell und ihre Feenfreundinnen alles, um das Fabelwesen vor den Wächter-Feen zu beschützen…

 

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest kommt ab dem 30.04.2015 in die Kinos.

Tinkerbell Kleidung

Quelle: LamaLoLi.com

Das könnte Dich auch interessieren

Bisher keine Kommentare

Kommentieren