LamaLoLi News

Unser Ferienpartner: das Rhön Park Hotel – Aktiv Resort

 

Im Rahmen unserer 10 Jahre LamaLoLi.com Jubiläumskampagne stellen wir euch heute unseren Partner, das Rhön Park Hotel, Aktiv Resort vor. Vielleicht sucht ihr noch nach einem Urlaubsziel über Pfingsten oder gar die Sommerferien?

Im Rhön Park Aktive Resort findet ihr garantiert Urlaubsspaß für die ganze Familie, aber überzeugt euch selbst:

 

Ein glücklicher Kindersommer im Rhön Park – Urlaub im UNESCO Biosphärenreservat

Was zeichnet außergewöhnliche Familienhotels heute aus? Neben einer Topausstattung, kreativen Angeboten und gutem Service ist es das emotionale Erlebnis, das Gäste begeistert. Und genau hier setzt das Rhön Park Hotel im fränkischen Hausen-Roth an!

 

 

Ideal für E-Bikes und Radfahren: das Rhön Park Hotel

Das Mittelgebirge Rhön ist das Mountainbike Gebiet im Herzen Deutschlands – bestens erreichbar aus allen Himmelsrichtungen. Hier ist alles drin, was Biker lieben! Gemeinsam mit Andi Rohe von rhöntrail.de organisiert das Rhön Park Hotel zahlreiche Trails und geführte Touren für Mountainbiker und alle Fans des Radsports. Überhaupt: Freizeitgestaltung wird im Aktiv Resort groß geschrieben: von Abenteuergolf über Bowling, Paragliding oder Wandern – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Lichtdurchflutete Studios mit Panoramablick in die Rhön

Inspirierend und beruhigend zugleich wirkt der Panoramablick auf das „Land der offenen Fernen“, wie die Rhön wegen ihrer freien Höhen gerne genannt wird. Die Ausstattung des Rhön Park Aktiv Resorts begeistert Eltern und Kids gleichermaßen: neue lichtdurchflutete Studios Deluxe mit warmen Holzfußböden, sanft getönten Wänden, großformatigen Naturfotografien und elegantem Mobiliar aus edlen Hölzern – hier muss man sich einfach wohlfühlen! Aber auch die Familienapartments sind schick und komfortabel und lassen keine Wünsche offen.

 

Kreative Küche mit regionalen Zutaten

Zwar verfügen die Studios und Apartments über Kochzeilen und Kitchenettes, aber manchmal will man sich einfach verwöhnen lassen. In drei Buffetrestaurants heißt das Resort seine Gäste herzlich willkommen: beste Zutaten, kreative Rezepte, regionale Küche! Mittags werden die Gäste mit abwechslungsreichen Lunchbuffets verwöhnt. Abends gibt’s zusätzlich schmackhafte Tellergerichte, die beim „Front Cooking“ frisch zubereitet werden. Und an einer traditionellen Pizzastation werden nach original italienischem Rezept leckere Pizzen gebacken.

 

Wunderschöner Wellnessbereich mit In- und Outdoorpool

Inspiriert von Flora und Fauna der Rhön ist übrigens der Wellnessbereich des Rhön Park Hotels. Besonders das Erlebnisbad „Rother Lagune“ mit großem In- und Outdoorpool und griechisch-römischer Saunawelt sind eine Attraktion.

 

Rudis Abenteuerland – hier ist toben erwünscht!

Und was gibt’s besonderes für die Kids? Für die gibt es ein echtes Highlight: Rudis Abenteuerland lockt mit Spiel, Spaß und Sport. Hier ist Toben ausdrücklich erwünscht! Das Indoor-Abenteuerland ist ein wahres Kinderparadies mit Funpark-Dschungel, Drachenhüpfburg, Trampolin, Kartbahn, Riesenrutsche, Basketball-Feld, Billard, Tischtennis, Soccer-Cage, Bistro und vielem mehr.

Wer seine Sommerferien noch nicht verplant hat, der sollte nun schleunigst eine unbeschwerte Ferien im Rhön Park Aktiv Resort buchen! Hier geht’s zu den Top-Angeboten.

Außerdem feiern wir das 10jährige LamaLoLi.com Jubiläum mit einem exklusiven 10% Rabatt! Gebt einfach bei Eurer Buchung den Gutscheincode: RPHPartner ein!

 

Das könnte Dich auch interessieren

Bisher keine Kommentare

Kommentieren